Samstag, 22. Oktober 2016

Disneyland California 👗💎🎉

Der Ort wo alle Träume wahr werden ~ Disneyland 💖

Am Freitag Abend gings los, meine Gasteltern, meine Freundin Miri und ich haben uns auf den Weg ins Disneyland gemacht. Das Disneyland ist in Los Angeles in California. 6 Stunden Autofahrt lagen vor uns. Um 4 Uhr morgens sind wir dann in Los Angeles angekommen und sind für 3 Stunden in ein Hotel eingecheckt. Ja, nach grade mal drei Stunden Schlaf ging es dann auch pünktlich zum Disneyland, wo wir alle mehr oder weniger müde ankamen, aber trotzdem sehr viel Spaß hatten. 

Ich war noch nie vorher im Disneyland, war aber immer ein Disneyfan und in diesen zwei Tagen ist definitiv ein Traum in Erfüllung gegangen ☄🎆

Hier meine Eindrücke... 
Die Parade mit meinem Lieblingsfilm "König der Löwen" 🦁

Walt Disney & das Disneyschloss


Rapunzel 👱

Halloween war auch nicht fern im Disneyland 🕎👻💀

Disneyparade 🎶

Disneyparade 🎉

Natürlich haben wir auch Bilder mit den Disneyprinzessinnen gemacht 👗💗


Miri und ich

Alladin

Mit Miri & meinen Gasteltern auf einer Achterbahn

Star Wars show

Speisewagen aus dem Disneyfilm "Frozen"

Disneycastle



Safari Tour mit Indiana Jones


Keine Kommentare: