Samstag, 22. Oktober 2016

Ich traf Michelle Obama? Ja..

Jaaa.. ihr lest richtig ich konnte live eine Rede von Michelle Obama in Phoenix sehen und hören und stand 1Meter entfernt von ihr ... 

Da ich mit dem Parlamentarischem Patenschaftsprogramm (PPP) oder auch CBYX hier bin, hatte ich die Ehre sie live zu sehen.
Am Dienstag bekam ich eine Email, dass die Schüler mit einem Stipendium aus Arizona und von der Austauschorganisation AFS  in Phoenix Michelle Obama treffen können. Klar, lass ich mir so eine Chance nicht entgehen und hab sofort zugesagt. 👍

Um 10:30pm wurde ich dann gestern (Donnerstag, dem 20.Oktober) aus der Schule von meiner Koordinatorin, für das Stipendium, abgeholt und wir sind zu ihrem Haus gefahren und haben auf dem Hinweg bei Whataburger gegessen 🍔
Dann haben wir an ihren Haus gewartet und sind mit Carpool zu dem Center gefahren. Dort mussten wir dann noch ein wenig warten, aber die zwei Stunden gingen dann doch relativ schnell um 😄 (Exchange students haben immer irgendwas zu reden :D)
Und am Ende hat sich das warten doch gelohnt. 
Michelle Obama. Sie hat eine richtig tolle Rede hingelegt und ich war begeistert. 

Hier noch ein paar Bilder zum Abschluss ... ☄

Michelle Obama




Election: Clinton oder Trump?

Jakob (PPP), ich, zwei Schüler mit dem "Yes-Program"


Oh und nach dem wunderschönen Tag waren wir noch Eis essen 🍦


Es war ein atemberaubender Tag. 😍

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist sooo cool!

TIM hat gesagt…

MISS YOU