Montag, 2. Januar 2017

New Year's in Colorado

Weihnachten war echt cool und jetzt sind wir schon im neuen Jahr 2017.

Mit meiner Gastfamilie sind wir zu New Year's 13 Stunden nach Colorado gefahren. Am 29. Dezember sind wir losgefahren und wir sind am 30.Dezember kurz nach dem Sonnenaufgang angekommen.
Nach einem kurzem "nap" bis 3Uhr nachmittags in dem Hotel sind wir essen gegangen und danach bin ich mit meiner Gastschwester Lexi in den Hotelpool gegangen und wir haben den Abend ausklingen lassen. Am 31. Dezember haben wir gegen 7Uhr das Hotel verlassen und sind von Denver, der Hauptstadt von Colorado, nach Steamboats Springs gefahren. Nach der drei stündigen Fahrt sind wir endlich angekommen und sind in unser Resort eingecheckt. 
Mit meinen beiden Gastbrüdern und meiner Gastschwester sind wir zu eingefrorenen Wasserfällen gefahren und haben am Ende einen "snowballfight" gemacht.




Nachdem ich mit Lexi dann in dem knietiefen Schnee Schlitten gefahren bin, haben wir die Skiausrüstung ausgeliehen und haben uns für das "nightskiing" fertig gemacht. Um 5:30pm, gab es ein Feuerwerk, weil es in dem Ort sonst nicht erlaubt war und kurz danach ging es für uns auf die Piste.




Skiing hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders weil meine Gastgeschwister sich mit snowboarding ausprobiert haben. Nach ein paar Runden habe ich mich selbstständig gemacht und bin zu der Spitze des Bergs gefahren.
Auf dem, Skilift trifft man Menschen von den ganzen USA, wo man immer eine andere Geschichte hört. Amerikaner sind so offen und freundlich 😄

Nachdem wir Skifahren waren, haben wir gegen 10 Uhr zum New Year's mit Sparkling Cider angestoßen. Dann sind alle schlafen gegangen, weil wir alle sehr müde waren, und ich hab im TV den Countdown mit dem "Ball Drop" gesehen.
Kurz danach bin auch ich eingeschlafen. Am nächsten Morgen haben Lexi und ich den Sonnenaufgang über den Bergen ageschaut.


Nachdem wir aus diesem Resort ausgecheckt sind, sind wir zu den Hotsprings gefahren und sind dort bei einer Außentemperatur von -18 Grad schwimmen gegangen.
 

Keine Kommentare: